Die Designer » F-H » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Oud Version Horseball für Frauen

Oud Version Horseball für Frauen

Oud
Oud Version Horseball für Frauen Bilder Oud Version Horseball für Frauen Bilder

Oud Version von Horseball ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen. Oud Version ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandarinorange und Pfeffer; Die Herznoten sind Rose, Safran und Weihrauch; Die Basisnoten sind Patschuli, Agarholz und Ambra.

Bergamotte Mandarinorange Pfeffer

Rose Safran Weihrauch

Patschuli Agarholz Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Oud Version by Horseball.

Oud Version Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Horseball Oud Version; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Horseball Oud Version habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Oud Version von Horseball einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Oud Version von Horseball vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Prada Prada Vivienne Westwood Let It Rock Yves Saint Laurent Opium Pour Homme Eau d'Orient Reminiscence 2000 Ans d'Amour Montale Patchouli Leaves Christian Dior Elixir Midnight Poison Clive Christian No. 1 Miller Harris L`Air de Rien Fragonard Zizanie Prada Prada Intense Creed Spice and Wood Platinum J Mix 11