Die Designer » F-H » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Orchid Version Horseball für Frauen

Orchid Version Horseball für Frauen

Orchid Version Horseball für Frauen Bilder Orchid Version Horseball für Frauen Bilder

Orchid Version von Horseball ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Orchid Version ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, rosa Pfeffer und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Jasmin, Ylang-Ylang und Tuberose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli und Vanille.

Bergamotte rosa Pfeffer schwarze Johannisbeere

Jasmin Ylang-Ylang Tuberose

Sandelholz Patschuli Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Orchid Version by Horseball.

Orchid Version Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Horseball Orchid Version; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Horseball Orchid Version habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Orchid Version von Horseball einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Orchid Version von Horseball vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Celine Dion Always Belong Al-Rehab Taif NafNaf NafNaf Montana Samar Histoires de Parfums 1804 Aubusson Desirade Neil Morris Takashimaya Andy Warhol Pop pour Femme DSH Perfumes Eau de Trianon (The Perfumed Court; Natural) Profumum Roma Neroli Mila Schön `70 John Mac Steed Lady Mac Steed Rose