Die Designer » F-H » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Horseball Extreme Horseball für Männer

Horseball Extreme Horseball für Männer

Horseball Extreme Horseball für Männer Bilder

Horseball Extreme von Horseball ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandarinorange und marine Noten; Die Herznoten sind Lavendel, Maiglöckchen, Veilchen, Lilie und Klee; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli und Ambra.

Bergamotte Mandarinorange marine Noten

Lavendel Maiglöckchen Veilchen Lilie Klee

Sandelholz Patschuli Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Horseball Extreme by Horseball.

Horseball Extreme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Horseball Horseball Extreme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Horseball Horseball Extreme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Horseball Extreme von Horseball einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Horseball Extreme von Horseball vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Guerlain Habit Rouge Eau de Toilette Serge Lutens Miel De Bois Thierry Mugler A*Men Yves Saint Laurent M7 Givenchy Pi Metallic Collector Creed Bois du Portugal Dana Toujours Moi Byredo Bal d'Afrique Keiko Mecheri Musc Long Lost Perfume Bakir Chantecaille Kalimantan The Organic Pharmacy Organic Glam Oud