Die Designer » F-H » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Horseball Classic Horseball für Männer

Horseball Classic Horseball für Männer

Horseball Classic Horseball für Männer Bilder Horseball Classic Horseball für Männer Bilder

Horseball Classic von Horseball ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Zitrone, Mandarinorange und Ingwer; Die Herznote ist Iris; Die Basisnoten sind Vetiver, Patschuli und Zeder.

Grapefruit Zitrone Mandarinorange Ingwer

Iris

Vetiver Patschuli Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Horseball Classic by Horseball.

Horseball Classic Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Horseball Horseball Classic; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Horseball Horseball Classic habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Horseball Classic von Horseball einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Horseball Classic von Horseball vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Ajmal Dahn Al Oudh Nudra Ted Lapidus Altamir Barbara Bui Le Parfum Laura Biagiotti Venezia Bois 1920 Real Patchouly Guerlain Iris Ganache Kenzo Flower by Kenzo Oriental Lomani Ignition Comme des Garcons Comme des Garcons Series 3 Incense: Avignon By Kilian Cruel Intentions by Kilian Mojo Be Glamouros Perfumer`s Workshop Unzipped Woman