Die Designer » F-H » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Blue Leather Horseball für Männer

Blue Leather Horseball für Männer

Leder
Blue Leather Horseball für Männer Bilder

Blue Leather von Horseball ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Blue Leather ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Mandarinorange und würzige Minze; Die Herznoten sind rosa Pfeffer, Geranie und Kreuzkümmel; Die Basisnoten sind Leder, Zeder und Patschuli.

Grapefruit Mandarinorange würzige Minze

rosa Pfeffer Geranie Kreuzkümmel

Leder Zeder Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Blue Leather by Horseball.

Blue Leather Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Horseball Blue Leather; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Horseball Blue Leather habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Blue Leather von Horseball einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Blue Leather von Horseball vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Morgan Morgan de Toi Homme Benetton Benetton Sport Man Estée Lauder Pleasures Intense for Men Roger & Gallet Bambou Diptyque Philosykos Byblos Byblos Man Esprit Groovy Life by Esprit Summer Edition Man CB I Hate Perfume Russian Caravan Tea Carolina Herrera Herrera for Men Sensual Vetiver Detaille Escrimeur Smell Bent The Bi-Polar Express Strange Invisible Perfumes Atlantic