Die Designer » F-H » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Shiloh Hors La Monde für Frauen

Shiloh Hors La Monde für Frauen

Shiloh Hors La Monde für Frauen Bilder

Shiloh von Hors La Monde ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen. Shiloh ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Michel Roudnitska. Das Parfum beinhaltet grünes Gras, Sandelholz, Patschuli, Moschus, Rosenblätter, Virginiazeder, Vanille, Bergamotte, Edelhölzer, Eichenmoos, Weihrauch, Zitrone und Hibiskus.

grünes Gras Sandelholz Patschuli Moschus Rosenblätter Virginiazeder Vanille Bergamotte Edelhölzer Eichenmoos Weihrauch Zitrone Hibiskus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Shiloh by Hors La Monde.

Shiloh Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Hors La Monde Shiloh; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Hors La Monde Shiloh habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Shiloh von Hors La Monde einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Shiloh von Hors La Monde vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Christian Dior Dolce Vita Al-Rehab Naseem Lolita Lempicka Midnight Robert Piguet Visa 2007 Montale Vetiver Des Sables Ormonde Jayne Tolu Rodier Rodier pour Femme Chevignon Forever Mine for Men Comptoir Sud Pacifique Aoud de Nuit Adidas Adidas Game Spirit Halston Man Amber Mansfield Georges Feghali Monte Carlo Coup de Foudre