Die Designer » F-H » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Lady Shiloh Hors La Monde für Frauen

Lady Shiloh Hors La Monde für Frauen

Lady Shiloh Hors La Monde für Frauen Bilder

Lady Shiloh von Hors La Monde ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Lady Shiloh ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Fabrice Olivieri. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Tangerine; Die Herznoten sind Jasmin und Veilchen; Die Basisnoten sind Vetiver, Patschuli und Moschus.

Bergamotte Tangerine

Jasmin Veilchen

Vetiver Patschuli Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lady Shiloh by Hors La Monde.

Lady Shiloh Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Hors La Monde Lady Shiloh; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Hors La Monde Lady Shiloh habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lady Shiloh von Hors La Monde einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lady Shiloh von Hors La Monde vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Giorgio Armani Armani Mania Salvatore Ferragamo Parfum Subtil Bond No 9 The Scent Of Peace Tommy Bahama Tommy Bahama Issey Miyake L'Eau Bleu d'Issey Eau Fraiche Carolina Herrera 212 Splash 2008 Shaik Chic Shaik No 30 Acqua di Portofino Donna Salvador Dali Daring Gold Byblos Essence Molinard Lavande O Boticario Accordes