Die Designer » F-H » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Sexy Angelic Honore des Pres für Frauen

Sexy Angelic Honore des Pres für Frauen
Habe ich
Hatte ich
Will ich
liebe ich
mag ich
mag ich nicht
Winter
Frühling
Sommer
Herbst
Tag
Abend
Stimmen insgesamt: 2
weiblich 25- 25+
männlich 25- 25+

Hatte ich: 1

Hauptakkorde
süß
mandelartig
moschusartig
ambriert
nussig
Bilder
Sexy Angelic Honore des Pres für Frauen Bilder Sexy Angelic Honore des Pres für Frauen Bilder

Sexy Angelic von Honore des Pres ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Sexy Angelic ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivia Giacobetti. Die Kopfnote ist Mandel; Die Herznoten sind Engelswurz und Schierling; Die Basisnoten sind süße Noten und Marzipan.

Perfume rating: 4.00 out of 5 with 2 votes.

Duftpyramide

Kopf - Duftnoten
Mandel

Herz - Duftnoten
Engelswurz Schierling

Basis - Duftnoten
süße Noten Marzipan

Die intensivsten Duftnoten nach eurer Meinung

Loading...

Haltbarkeit

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
enttäuschend 0
 
schwach 1
 
moderat 0
 
langanhaltend 0
 
hält ewig 0
 

Duftschweif

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
sanft 1
 
moderat 0
 
intensiv 0
 
enorm 0
 

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sexy Angelic by Honore des Pres.

Dieses Parfum erinnert mich an  

Sexy Angelic Parfumbewertungen

aquaria
aquaria

So, was mich betrifft, ist das jetzt das letzte Honore des Pres Parfüm, das ich getestet habe. Ich bin wirklich enttäuscht, fast schon böse (naja, eher verzweifelt ;-))! Das ist das dritte Parfüm dieser Firma, das maximal 15 Minuten hält und sich dann in Nichts auflöst.
Ja, ich weiß, es sind zu 100% Naturparfüms, aber das Preis-Leistungsverhältnis passt hier überhaupt nicht. Ich hab schon Naturparfüms um unter 10€ besessen, die zumindest 2-3 Stunden gehalten haben. Ach was, ich hab sogar eine billige Handcreme um 8€, die einen halben Tag lang gut riecht und eine weitaus deutlichere Sillage (!) hat.
Zum Duft:
Der 15-Minuten-Duft Sexy Angelic ist nicht sexy, er ist der Inbegriff von Unschuld. An mir riecht das Parfüm wie Babyhaut. Ein mandeliger Beginn wie leicht gesüßtes Marzipan und eine ganz zarte milchige Note.
Ein angenehmer Duft, an dem man halt sehr schnell schnuppern muss, .... und schon ist er wieder weg... *ganzböseschau* ;-)

Oct
18
2012

Fügen Sie Ihren Kommentar hinzu.

Wenn Sie ein Mitglied der Online Parfum-Community werden, können Sie Ihre eigenen Beiträge hinzufügen.

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Honore des Pres Sexy Angelic; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Honore des Pres Sexy Angelic habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sexy Angelic von Honore des Pres einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sexy Angelic von Honore des Pres vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Comptoir Sud Pacifique Vanille Extrême Comptoir Sud Pacifique Amour De Cacao Lancome Miracle Forever Celine Fever Guerlain Elixir Charnel Gourmand Coquin Lulu Castagnette lol ;-) JoAnne Bassett Sensuous Vanilla Mirato Malizia Bon Bons Milk Shake Demeter Fragrance Birthday Cake Nicolai Parfumeur Createur Vanille Intense Hilde Soliani Vani Chic Pacifica Indian Coconut Nectar

Bekannte Marken und Parfums: