Die Designer » F-H » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

I Love Les Carottes Honore des Pres für Frauen und Männer

I Love Les Carottes Honore des Pres für Frauen und Männer

soft spicy
I Love Les Carottes Honore des Pres für Frauen und Männer Bilder

I Love Les Carottes von Honore des Pres ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen und Männer. I Love Les Carottes ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivia Giacobetti. Das Parfum beinhaltet Karotte, Orange, Vanille, Iriswurzel, Patschuli und Benzoeharz.

Karotte Orange Vanille Iriswurzel Patschuli Benzoeharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about I Love Les Carottes by Honore des Pres.

I Love Les Carottes Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Honore des Pres I Love Les Carottes; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Honore des Pres I Love Les Carottes habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen I Love Les Carottes von Honore des Pres einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen I Love Les Carottes von Honore des Pres vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

D`Orsay La Dandy Salvador Dali Purplelight Esprit Life by Esprit Eau D`Italie Paestum Rose Lolita Lempicka Eau d`Ete Parfumee Jennifer Lopez Deseo Forever Creed Jasmin Imperatrice Eugenie S. Cute Luxe Berry Pearly Yellow Molinard Les Fleurs de Provance: Violette Montale Velvet Flowers Paris Hilton Passport South Beach Nobile 1942 Anonimo Veneziano