Die Designer » F-H » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Honore`s Trip Honore des Pres für Männer

Honore`s Trip Honore des Pres für Männer

Hatte ich: 1 Will ich: 1

sauer
Honore`s Trip Honore des Pres für Männer Bilder Honore`s Trip Honore des Pres für Männer Bilder Honore`s Trip Honore des Pres für Männer Bilder

Honore`s Trip von Honore des Pres ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Männer. Honore`s Trip ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivia Giacobetti. Das Parfum beinhaltet Amalfizitronen, Limette, Bergamotte, Harz, Tangerine, italienische Orange und Pfeffer.

Amalfizitronen Limette Bergamotte Harz Tangerine italienische Orange Pfeffer

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Honore`s Trip by Honore des Pres.

Honore`s Trip Parfumbewertungen

kolibri
kolibri

Einer der besten Zitrusdüfte die ich je gerochen habe. Es verbinden sich Zitrone, frische saftige Mandarine und ein Schuss spritziger Orangenlimonade zu einem traumhaften Duft. Honore's trip ist das beste natürliche EdT, das ich je gerochen habe, die meisten anderen Düfte die ich habe, riechen dagegen synthetisch. Leider muss auch ich feststellen, das die Haltbarkeit nur sehr kurz ist, maximal eine Stunde. Obwohl es ein EdT ist, hat Honore's trip nur die Haltbarkeit eines EdC.
Ich habe für 50 ml 29,50 bezahlt. Das finde ich ganz ok und deshalb würde ich mir den Duft auch immer wieder kaufen, denn ich kann gar nicht aufhören, an meinem Handgelenk zu schnuppern.

Apr
2014
aquaria
aquaria

Ein Dufttraum, der leider nach einer halben Stunde wie eine Seifenblase zerplatzt.
Ich wünschte mir schon lange, den mal testen zu können. Ehrlich gesagt, hat mich die umwerfend schöne, goldgelbe Farbe dieses Eau de Toilettes angesprochen.
Der Duft ist dann auch wirklich traumhaft; satte Orangen- und Limonennoten mit einem großen Spritzer Mandarinenaroma und ganz leichten, weichen, harzigen Tönen machen sich auf der Haut breit.
Ein weicher, leicht süßlicher, sehr saftiger und sehr authentischer Orangen-Zitrusduft. Wohlgefühl und Energie auf Knopfdruck.
Was mich maßlos enttäuscht, ist die Haltbarkeit. Nach ca. einer Viertelstunde ist fast alles vollständig weg. Was bleibt, ist exakt der mickrige Duftrest, den man nach dem Schälen einer Mandarine und anschließendem Händewaschen (!) noch an den Fingern wahrnimmt. Sehr schwach; nur mehr ein Echo des Duftes. Schade!

Oct

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Honore des Pres Honore`s Trip; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Honore des Pres Honore`s Trip habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Honore`s Trip von Honore des Pres einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Honore`s Trip von Honore des Pres vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Lancome Miracle Homme L'Aquatonic Christian Dior Eau Sauvage Carrera Carrera Emotion Calvin Klein Ck One Electric Montale Aromatic Lime Guerlain Aqua Allegoria Mandarine Basilic Benetton B. Clean Soft Frederic Malle Outrageous! Kenneth Cole Reaction Roger & Gallet Jean Marie Farina Extra Vieille Manuel Canovas Route Mandarine Fragonard Cologne Grand Luxe