Die Designer » F-H » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Chaman`s Party Honore des Pres für Frauen und Männer

Chaman`s Party Honore des Pres für Frauen und Männer

pflanzlich
Chaman`s Party Honore des Pres für Frauen und Männer Bilder Chaman`s Party Honore des Pres für Frauen und Männer Bilder

Chaman`s Party von Honore des Pres ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Chaman`s Party ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivia Giacobetti. Das Parfum beinhaltet Vetiverwurzel, Basilikum, holzige Noten, Gewürznelken, Heu und Blumige Noten.

Vetiverwurzel Basilikum holzige Noten Gewürznelken Heu Blumige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Chaman`s Party by Honore des Pres.

Chaman`s Party Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Honore des Pres Chaman`s Party; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Honore des Pres Chaman`s Party habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Chaman`s Party von Honore des Pres einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Chaman`s Party von Honore des Pres vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Serge Lutens Miel De Bois Chanel Coco Mademoiselle Eau de toilette Laura Biagiotti Venezia Salvatore Ferragamo Incanto Serge Lutens Arabie Halle Berry Halle Herve Leger Herve Leger Chevignon Forever Mine for Men Ramon Molvizar Luna Moon Creed Santal Imperial Berkeley Square White Amber Teufels Kuche Patchouly Incubus