Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

Bonte`s Bloom Honore des Pres für Frauen

Bonte`s Bloom Honore des Pres für Frauen

pflanzlich
yellow floral

Bonte`s Bloom von Honore des Pres ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Bonte`s Bloom ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivia Giacobetti. Das Parfum beinhaltet Sonnenblume, Kamille, Iris, Salbei und Pomeranze.

Sonnenblume Kamille Iris Salbei Pomeranze

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bonte`s Bloom by Honore des Pres.

Bonte`s Bloom Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Honore des Pres Bonte`s Bloom; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Honore des Pres Bonte`s Bloom habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bonte`s Bloom von Honore des Pres einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bonte`s Bloom von Honore des Pres vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Amarige Givenchy Hot Couture Annick Goutal Le Jasmin Reminiscence Anjali Balenciaga Talisman eau Transparente Jardin de France Eau de Cologne 1920: Violette Avon Candid Nicole Miller Nicole Essentially Me Classique Voluspa Cult of Helios JoAnne Bassett Malmaison DSH Perfumes Pink Gardenia