Die Designer » F-H » Chypre Fruchtig « Duftfamilien

Hollywood Milano Woman Hollywood Milano für Frauen

Hollywood Milano Woman Hollywood Milano für Frauen

frisch
Hollywood Milano Woman Hollywood Milano für Frauen Bilder Hollywood Milano Woman Hollywood Milano für Frauen Bilder Hollywood Milano Woman Hollywood Milano für Frauen Bilder

Hollywood Milano Woman von Hollywood Milano ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Fruchtig und ist für Frauen. Hollywood Milano Woman ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Orange, schwarze Johannisbeere, Birne und roter Apfel; Die Herznoten sind Jasmin, Pfingstrose und Vetiver; Die Basisnoten sind Sandelholz, Vanille und Ambra.

Bergamotte Orange schwarze Johannisbeere Birne roter Apfel

Jasmin Pfingstrose Vetiver

Sandelholz Vanille Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Hollywood Milano Woman by Hollywood Milano.

Hollywood Milano Woman Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Hollywood Milano Hollywood Milano Woman; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Hollywood Milano Hollywood Milano Woman habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Hollywood Milano Woman von Hollywood Milano einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Hollywood Milano Woman von Hollywood Milano vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Fruchtig
Montana Parfum d`Elle Keiko Mecheri Ume Clive Christian X for Women Jasper Conran Jasper Conran Her Guerlain Guet Apens Revillon Anouchka Corine de Farme Longboard Seaside Lomani AB Spirit Arrogance Arrogance Les Perfumes Absolute de Mate Princesse Marina De Bourbon Dynastie Eau de Parfum ID Parfums Vertige Oriflame Enigma Dare to Dream