Die Designer » F-H » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Hollywood Milano Man Hollywood Milano für Männer

Hollywood Milano Man Hollywood Milano für Männer

Hollywood Milano Man Hollywood Milano für Männer Bilder Hollywood Milano Man Hollywood Milano für Männer Bilder Hollywood Milano Man Hollywood Milano für Männer Bilder

Hollywood Milano Man von Hollywood Milano ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Hollywood Milano Man ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Limette und grüner Apfel; Die Herznote ist Alpenveilchen; Die Basisnoten sind Zeder, Ambra und Moschus.

Limette grüner Apfel

Alpenveilchen

Zeder Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Hollywood Milano Man by Hollywood Milano.

Hollywood Milano Man Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Hollywood Milano Hollywood Milano Man; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Hollywood Milano Hollywood Milano Man habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Hollywood Milano Man von Hollywood Milano einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Hollywood Milano Man von Hollywood Milano vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Kenzo Kenzo Homme Fresh Thierry Mugler Ice*Men Avon Wish of Peace Benetton Benetton Sport Man Gap The Natural Giorgio Armani Onde Vertige Ulrich Lang Anvers Il Profvmo Osmo Scents Vetiver de Java The American Line Army - Patton Giorgio Armani Armani Code Summer Pour Homme 2010 D.S. & Durga Cowboy Grass Chanel Bleu de Chanel