Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

Malaia Hollister für Frauen

Malaia Hollister für Frauen

Malaia Hollister für Frauen Bilder Malaia Hollister für Frauen Bilder

Malaia von Hollister ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen.

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Malaia by Hollister.

Malaia Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Hollister Malaia; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Hollister Malaia habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Malaia von Hollister einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Malaia von Hollister vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Reminiscence Anjali Coty Sand & Sable Lorenzo Villoresi Teint de Neige Zara Rosa Bulgara Sarah Horowitz Parfums What Comes From Within: Light Oscar de la Renta Ruffles Dana Buchman Dana Buchman Luxury O Boticario Acqua di Colonia Floral Blumarine Jus No.1 Blugirl Floris Gardenia Detaille Sofia Mary-Kate and Ashley Olsen L.A. Style