Die Designer » F-H » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Jake Hollister für Männer

Jake Hollister für Männer

Jake Hollister für Männer Bilder Jake Hollister für Männer Bilder

Jake von Hollister ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Das Parfum beinhaltet Zitrusfrüchte und holzige Noten.

Zitrusfrüchte holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jake by Hollister.

Jake Parfumbewertungen

Jake by Hollister 4.00 out of 5 based on 2 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Hollister Jake; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Hollister Jake habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jake von Hollister einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jake von Hollister vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Avon Signature Comme des Garcons Comme Des Garcons Series 4 Cologne : Vettiveru Lise Watier Neiges pour Homme Avon Unscripted Crabtree & Evelyn Uncharted Davidoff Adventure Amazonia Dorin Un Air de Paris Gentlemen Fragrance Perfumer`s Workshop Samba Red Man Esprit Groovy Life by Esprit Summer Edition Man Nez a Nez Figues et Garçons Ted Baker Skinwear Fragonard Beau Gosse