Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Hoity Toity (Original) Hoity Toity für Frauen

Hoity Toity (Original) Hoity Toity für Frauen

Honig

Hoity Toity (Original) von Hoity Toity ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Hoity Toity (Original) ist seit 2004 erhältlich. Die Kopfnote ist fruchtige Noten; Die Herznoten sind Blumige Noten und weißer Honig; Die Basisnoten sind Ambra, Vanille und holzige Noten.

fruchtige Noten

Blumige Noten weißer Honig

Ambra Vanille holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Hoity Toity (Original) by Hoity Toity.

Hoity Toity (Original) Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Hoity Toity Hoity Toity (Original); wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Hoity Toity Hoity Toity (Original) habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Hoity Toity (Original) von Hoity Toity einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Hoity Toity (Original) von Hoity Toity vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Ted Lapidus Creation Mexx Fly High Woman Sonia Rykiel Rykiel Woman Hot ! Avon Incandessence The Body Shop White Musk Blush Victoria`s Secret Sexy Little Thing Escada Ocean Lounge CnR Create Cancer Voluspa Corsica O Boticario Ma Cherie Jeans Space NK Tuberoli Honore des Pres Love Coco