Die Designer » F-H » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Mystic Oud Historiae für Frauen und Männer

Leder
Oud
Mystic Oud Historiae für Frauen und Männer Bilder

Mystic Oud von Historiae ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Mystic Oud ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Bertrand Duchaufour. Die Kopfnoten sind Aldehyde, Bergamotte, Orange, Rose und Beifuß; Die Herznoten sind Safran, Rose, Pfingstrose, Geranie, Agarholz und Gewürznelken; Die Basisnoten sind Vanille, Benzoeharz, Vetiver, Bibergeil, Eichenmoos, Sandelholz, Ambra und Patschuli.

Aldehyde Bergamotte Orange Rose Beifuß

Safran Rose Pfingstrose Geranie Agarholz Gewürznelken

Vanille Benzoeharz Vetiver Bibergeil Eichenmoos Sandelholz Ambra Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mystic Oud by Historiae.

Mystic Oud Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Historiae Mystic Oud; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Historiae Mystic Oud habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mystic Oud von Historiae einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mystic Oud von Historiae vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Cacharel Gloria Jil Sander Jil Chanel Bois des Iles Comme des Garcons Comme des Garcons Series 3 Incense: Zagorsk Alexander McQueen Kingdom Limited Edition Cattier Eau Boisee Masaki Matsushima Aqua Mat Homme Parfumerie Generale PG13 Brulure de Rose Caron Yatagan Serge Lutens Bois et Fruits Ajmal Al Shams Special Edition Benefit My place or yours Gina