Die Designer » F-H » Aromatisch « Duftfamilien

ozonisch
aquatic
pflanzlich
Vidi Histoires de Parfums für Frauen und Männer Bilder

Vidi von Histoires de Parfums ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Vidi ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Gurke und Kardamom; Die Herznoten sind Rose, Alpenveilchen und Safran; Die Basisnoten sind Immortelle, Moschus, Ambergris, Vanille und holzige Noten.

Gurke Kardamom

Rose Alpenveilchen Safran

Immortelle Moschus Ambergris Vanille holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vidi by Histoires de Parfums.

Vidi Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Histoires de Parfums Vidi; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Histoires de Parfums Vidi habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vidi von Histoires de Parfums einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vidi von Histoires de Parfums vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Christian Dior Eau de Dior Coloressence Relaxing Kenzo KenzoKi White Lotus (Relaxing) Molinard Double Fracheur Pour Lui Riva L`Altra Follia Gap G7 Spiked Perfumer`s Workshop Samba for Men Acqua di Parma Blu Mediterraneo Fogile di Basilico DSH Perfumes Bon Vivant Donna Karan Essence Lavender Demeter Fragrance Ginseng Root Caswell Massey English Lavander Ortigia Sicilia Fico D'India