Die Designer » F-H » Holzig Blumig Moschus « Duftfamilien

Vici Histoires de Parfums für Frauen und Männer

Vici Histoires de Parfums für Frauen und Männer

Vici Histoires de Parfums für Frauen und Männer Bilder

Vici von Histoires de Parfums ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Blumig Moschus und ist für Frauen und Männer. Vici ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Engelswurz, Kardamom, rote Beeren, Basilikum, Veilchenblatt, Galbanharz und Aldehyde; Die Herznoten sind Iris, Herbstduftblüte, Weihrauch und Selleriesamen; Die Basisnoten sind Patschuli, Moschus, Zeder und Himbeere.

Engelswurz Kardamom rote Beeren Basilikum Veilchenblatt Galbanharz Aldehyde

Iris Herbstduftblüte Weihrauch Selleriesamen

Patschuli Moschus Zeder Himbeere

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vici by Histoires de Parfums.

Vici Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Histoires de Parfums Vici; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Histoires de Parfums Vici habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vici von Histoires de Parfums einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vici von Histoires de Parfums vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Blumig Moschus
Christian Dior Fahrenheit Cartier Declaration Bvlgari Bvlgari Pour Homme Soir Givenchy Le De Givenchy Guerlain Vetiver Pour Elle Canali Canali Men Prestige Etienne Aigner Aigner White Man Lancome Magnifique Molinard Musc Donna Karan DKNY Be Delicious Pop-Art Optic CnR Create Leo for Men Esteban Ambrorient