Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

Vert Pivoine Histoires de Parfums für Frauen

Vert Pivoine Histoires de Parfums für Frauen

Habe ich: 1 Mein Erkennungsduft: 1

frisch

Vert Pivoine von Histoires de Parfums ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Rose, Pfingstrose und Efeu; Die Herznoten sind Gardenie, Mimose, rote Beeren, Pfingstrose und Rose; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Virginiazeder und Pfingstrose.

Rose Pfingstrose Efeu

Gardenie Mimose rote Beeren Pfingstrose Rose

Moschus Sandelholz Virginiazeder Pfingstrose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vert Pivoine by Histoires de Parfums.

Vert Pivoine Parfumbewertungen

Jenny_Was_Here
Jenny_Was_Here

Grüne Pfingstrose? Ja, ja und nochmal ja. Histoires de Parfums blasen hier nicht leere Versprechen ins weite Rund, sondern liefern ab!

Zunächst einmal ist da diese unfassbar lebensechte Pfingsrose mit all ihrer Leichtigkeit, all ihrer zarten, rosigen Blumensüße. So echt, dass man glaubt, ein frisch gepflücktes Exemplar in der Hand zu halten.

Warum grün? Na weil hier nicht nur die Blütenblätter in den Flakon gepresst worden sind, sondern gleich die Stängel und die grünen Blätter auch.

Das Resultat ist fast schon erschreckend authentisch. Man bekommt Pfingsrose live und in Farbe. Der grüne, stängelige Akkord ist der sehr speziell und erinnert an Bahnhofs-Blumenläden, wenn sie in der Pfingstrosensaison eimerweise Pfingstrosen anbieten.

Ein skeptischer Test vor dem Kauf wäre trotzdem zu empfehlen: Der stängelige Duft könnte die eine oder andere Nase an abgestandenes Blumenwasser erinnern. Dies ist nicht für Jede(n) ein gewünschtes Dufterlebnis.

Jun
2014

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Histoires de Parfums Vert Pivoine; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Histoires de Parfums Vert Pivoine habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vert Pivoine von Histoires de Parfums einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vert Pivoine von Histoires de Parfums vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Armand Basi In Red Naomi Campbell Naomi Campbell Avon Shine Guerlain Lovely Cherry Blossom Gold Sparkles Michel Klein Cher Nina Ricci L`Air du Temps Noel Clean Clean Simply Soap B Never Too Busy To Be Beautiful B Scent Ulric de Varens Varens Original French Sweets Prada Infusion de Tubereuse Vicky Tiel Destine Molinard Iles D'Or