Die Designer » F-H » Holzig Würzig « Duftfamilien

Veni Histoires de Parfums für Frauen und Männer

Veni Histoires de Parfums für Frauen und Männer

Zimt
Veni Histoires de Parfums für Frauen und Männer Bilder

Veni von Histoires de Parfums ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Frauen und Männer. Veni ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Kardamom, Zimt, Galbanharz und Lavendel; Die Herznoten sind Studentenblume, Safran und Guajakholz; Die Basisnoten sind Patschuli, Eichenmoos, Ambergris, Karamell, Vanille, Moschus und Benzoeharz.

Kardamom Zimt Galbanharz Lavendel

Studentenblume Safran Guajakholz

Patschuli Eichenmoos Ambergris Karamell Vanille Moschus Benzoeharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Veni by Histoires de Parfums.

Veni Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Histoires de Parfums Veni; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Histoires de Parfums Veni habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Veni von Histoires de Parfums einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Veni von Histoires de Parfums vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Joop! Rococo for Men Aramis Havana Reserva Parfumerie Generale Bois de Copaiba Indult Reve En Cuir Julian Rouas Versailles Springfield Be Real SPF Lisa Hoffman Japanese Agarwood Montale Aoud Musk O Boticario Coffee Man SoOud Fam Issey Miyake L’Eau d’Issey Pour Homme Noir Absolu Lucy B Royal Green Fig and Vanilla Woods