Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

Hatte ich: 1 Will ich: 3

Tuberose
Tabak
pflanzlich
Tubereuse 3 Animale Histoires de Parfums für Frauen Bilder Tubereuse 3 Animale Histoires de Parfums für Frauen Bilder Tubereuse 3 Animale Histoires de Parfums für Frauen Bilder

Tubereuse 3 Animale von Histoires de Parfums ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Tubereuse 3 Animale ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Neroli, Kumquat und Tuberose; Die Herznoten sind Tuberose, Pflaume und Gras; Die Basisnoten sind Tabak, Immortelle, holzige Noten und Tuberose.

Neroli Kumquat Tuberose

Tuberose Pflaume Gras

Tabak Immortelle holzige Noten Tuberose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tubereuse 3 Animale by Histoires de Parfums.

Tubereuse 3 Animale Parfumbewertungen

ceb9002
ceb9002

Tubereuse 3 animale ist ein sehr femininer Tuberosenduft. Es fehlt das Überwältigende von zB Tuberosa von Profumum Roma, dafür ist hier etwas zitrisches dabei mit Neroli und Kumquat, was sehr angenehm ist. Recht lange andauernd, mäßige Sillage. Könnte frau auch in einem Großraumbüro tragen, ohne Mordgelüste zu erregen.
Was das animalische an dieser Tuberose sein soll, bleibt dahin gestellt.
Gefällt mir wirklich gut!!!

Mar
2013

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Histoires de Parfums Tubereuse 3 Animale; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Histoires de Parfums Tubereuse 3 Animale habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tubereuse 3 Animale von Histoires de Parfums einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tubereuse 3 Animale von Histoires de Parfums vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Amarige Calvin Klein Eternity Moment Roberto Verino Eau de Verino Perry Ellis Portfolio Elite Frederic Malle Lipstick Rose Ellen Tracy Inspire Dana Classic Gardenia Estée Lauder Pure White Linen Pink Coral Pacifica Tahitian Gardenia Marc Jacobs Daisy Garland Voluspa Enfleurage Oriflame Volare Magnolia