Die Designer » F-H » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Tubereuse 2 Virginale Histoires de Parfums für Frauen

Tubereuse 2 Virginale Histoires de Parfums für Frauen

Tuberose
Kirsche
Tubereuse 2 Virginale Histoires de Parfums für Frauen Bilder Tubereuse 2 Virginale Histoires de Parfums für Frauen Bilder Tubereuse 2 Virginale Histoires de Parfums für Frauen Bilder

Tubereuse 2 Virginale von Histoires de Parfums ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Tubereuse 2 Virginale ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Kirsche, Tuberose und Tangerine; Die Herznoten sind Tuberose, Tiaréblume, Frangipani und Jasmin; Die Basisnoten sind holzige Noten, Patschuli, Vanille und Tuberose.

Kirsche Tuberose Tangerine

Tuberose Tiaréblume Frangipani Jasmin

holzige Noten Patschuli Vanille Tuberose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tubereuse 2 Virginale by Histoires de Parfums.

Tubereuse 2 Virginale Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Histoires de Parfums Tubereuse 2 Virginale; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Histoires de Parfums Tubereuse 2 Virginale habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tubereuse 2 Virginale von Histoires de Parfums einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tubereuse 2 Virginale von Histoires de Parfums vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Stella McCartney Stella in Two Amber Joop! Muse Cacharel LouLou Alexander McQueen My Queen Rochas Tocade Lancome Tresor Elixir Bath and Body Works Fresh Pineapple Jennifer Lopez My Glow Nanette Lepore Nanette Cliff Richard Devil Woman Vero Profumo rubj eau de parfum Guerlain Shalimar Black Mystery 2007