Die Designer » F-H » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Tubereuse 1 Capricieuse Histoires de Parfums für Frauen

Tubereuse 1 Capricieuse Histoires de Parfums für Frauen

Leder
Tuberose
Tubereuse 1 Capricieuse Histoires de Parfums für Frauen Bilder Tubereuse 1 Capricieuse Histoires de Parfums für Frauen Bilder Tubereuse 1 Capricieuse Histoires de Parfums für Frauen Bilder

Tubereuse 1 Capricieuse von Histoires de Parfums ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Tubereuse 1 Capricieuse ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Safran, Bergamotte und Tuberose; Die Herznoten sind Iris, Ylang-Ylang und Tuberose; Die Basisnoten sind Wildleder, Tuberose und Kakao.

Safran Bergamotte Tuberose

Iris Ylang-Ylang Tuberose

Wildleder Tuberose Kakao

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tubereuse 1 Capricieuse by Histoires de Parfums.

Tubereuse 1 Capricieuse Parfumbewertungen

ceb9002
ceb9002

Der Name ist irreführend. Hier gibt es keine Kapriziöse Tuberose, bzw. zunächst gibt es gar keine Tuberose, sondern nur Leder und Safran, was mich an ein Ledersofa in einem verr(a)uchten Salon erinnert in den 20ziger Jahren, wo die ersten Damen zu rauchen begonnen haben. Irgendwann kommt zaghaft etwas Tuberose durch, welche aber stark von Leder und Safran an den Rand gedrängt wird. Nach einigen Stunden ist von dem Duft nicht mehr zu merken. Da gefällt mir Kerosenes Whips and Roses als Kombination von Tuberose und Leder um Längen besser.

Jan
2015
kolibri
kolibri

Als "orientalisch-vanille" hätte ich diesen Duft nicht eingeschätzt. Als erstes rieche ich Safran und etwas Sandelholz, so das Tubereuse 1 in der ersten Stunde für mich unsüss und leicht holzig duftet. Danach stellt sich eine leichte Süsse ein, zusammen mit feinem weichen Wildleder.
Der Duft ist meiner Meinung nach für Frauen und Männer geeignet. Zu Beginn ähnelt er etwas einem Duft von l'artisan "Traversee du Bosphore", dieser ist aber süsser und pudriger.
Tubereuse 1 hält sehr lange, mindestens 6 Stunden, daher ist er seinen Preis auch wert.

Jan
2015

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Histoires de Parfums Tubereuse 1 Capricieuse; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Histoires de Parfums Tubereuse 1 Capricieuse habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tubereuse 1 Capricieuse von Histoires de Parfums einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tubereuse 1 Capricieuse von Histoires de Parfums vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Boucheron Jaipur Saphir Comptoir Sud Pacifique Amour De Cacao Comptoir Sud Pacifique Vanille Pineapple Jette Joop By Night Jette Celine Fever Laura Mercier Eau Gourmande Creme Brulee Il Profvmo Chocolat Guerlain Elixir Charnel Gourmand Coquin Deborah Vaniglia Demeter Fragrance Vanilla Ice Cream Corine de Farme M'zelle Pomme d'Amour MOR Marshmallow