Die Designer » F-H » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Noir Patchouli Histoires de Parfums für Frauen und Männer

Noir Patchouli Histoires de Parfums für Frauen und Männer

Leder

Noir Patchouli von Histoires de Parfums ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Noir Patchouli ist seit 2000's erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Gérald Ghislain. Die Kopfnoten sind Patschuli, Kardamom und Koriander; Die Herznoten sind Blumige Noten, Wacholderbeeren und Patschuli; Die Basisnoten sind Moschus, Leder, Patschuli und Vanille.

Patschuli Kardamom Koriander

Blumige Noten Wacholderbeeren Patschuli

Moschus Leder Patschuli Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Noir Patchouli by Histoires de Parfums.

Habanita

Noir Patchouli Parfumbewertungen

kolibri
kolibri

Nein, mit diesem Duft kann ich wirklich nichts anfangen. Für mich muss ein Parfum fröhlich sein und mich in gute Stimmung versetzen. Das ist hier leider nicht der Fall. Ich fühlte mich an dunkle modrige Keller und an Beerdigungen erinnert. Aromatisch ist dieser Duft für mich nicht. Auch wenn Luca Turin ihn als Meisterwerk bezeichnet, HdP hat m.E. schönere Düfte.

Jun

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Histoires de Parfums Noir Patchouli; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Histoires de Parfums Noir Patchouli habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Noir Patchouli von Histoires de Parfums einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Noir Patchouli von Histoires de Parfums vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Vetiver Christian Dior Higher Hugo Boss Boss In Motion Blue Calvin Klein CK One Summer 2007 Acqua di Parma Acqua di Parma Blu Mediterraneo - Cipresso di Toscana Acqua di Parma Acqua di parma Blue Mediterraneo - Mirto di Panarea Bond No 9 Great Jones Perfumer`s Workshop Samba Heat Men Avon Just Play for Him Xerjoff Dhofar D.S. & Durga Vetyver Byblos Bamboo