Die Designer » F-H » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

L'Olympia Music Hall Histoires de Parfums für Frauen

L'Olympia Music Hall Histoires de Parfums für Frauen

frisch
Leder

L'Olympia Music Hall von Histoires de Parfums ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen. L'Olympia Music Hall ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Gerald Ghislain. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Zitrone, Bergamotte und Orange; Die Herznoten sind rote Beeren, Safran, Rose, Pfingstrose, Freesie, Flieder und schwarzer Pfeffer; Die Basisnoten sind holzige Noten, Patschuli, Weihrauch, Vanille, Dunkle Schokolade, Lakritz, weißer Moschus und Wildleder.

Mandarinorange Zitrone Bergamotte Orange

rote Beeren Safran Rose Pfingstrose Freesie Flieder schwarzer Pfeffer

holzige Noten Patschuli Weihrauch Vanille Dunkle Schokolade Lakritz weißer Moschus Wildleder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L'Olympia Music Hall by Histoires de Parfums.

L'Olympia Music Hall Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Histoires de Parfums L'Olympia Music Hall; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Histoires de Parfums L'Olympia Music Hall habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L'Olympia Music Hall von Histoires de Parfums einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L'Olympia Music Hall von Histoires de Parfums vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Dolce&Gabbana By Valentino V pour Homme Naomi Campbell Sunset Vivienne Westwood Let It Rock Lolita Lempicka Midnight Lolita Lempicka Lolita Lempicka Au Masculin 2006 Comptoir Sud Pacifique Nomaoud Boadicea the Victorious Agarwood Collection Inquisitive Rasasi Jaish Penhaligon`s Zizonia Sarah Horowitz Parfums Artisan Collection Roots Ramon Molvizar Black Cube