Die Designer » F-H » Blumig Grün « Duftfamilien

Blanc Violette Histoires de Parfums für Frauen

Blanc Violette Histoires de Parfums für Frauen

soft spicy

Blanc Violette von Histoires de Parfums ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Blanc Violette ist seit 2000's erhältlich. Die Kopfnoten sind Iris, Bergamotte und Veilchen; Die Herznoten sind Ylang-Ylang, Anis und Veilchen; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Vanille, Reis, pudrige Noten und Veilchen.

Iris Bergamotte Veilchen

Ylang-Ylang Anis Veilchen

Moschus Sandelholz Vanille Reis pudrige Noten Veilchen

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Blanc Violette by Histoires de Parfums.

Lolita Lempicka L'Eau en Blanc

Blanc Violette Parfumbewertungen

Sareke
Sareke

Trallalala.....dieser Duft ist so schön, dieser Duft ist so fein, ach wäre er doch mein....trallalala....

Ich bin von "Blanc Violett" richtig begeistert.

Ich habe diese Probe von Fiona......., herzlichen Dank, und habe ihn an vier Tagen probegetragen. Mit höchstem Genuß.

Der Gesamteindruck, den Blanc Violette vermittel, ist der eines perfekten "Eau de Cologne", das auf einem feinen gestärkten, mit Spitzen besetzten Taschentüchlein geträufelt, sanft vor der Nase gewedelt wird, um sich an der herrlichen kühlen Frische zu berauschen.

Das Veilchen, der Namensgeber des Duft, ist sittsam und sehr erdverbunden mit holzigen Noten, die sanft, weich, pudrig und unendlich elegant gestaltet sind.

Es umschwebt diese Komposition zudem ein Hauch Kräuterduft. Ob das der Anis ist? Ich kann es nicht entscheiden. Aber durch diesen Aspekt gewinn der Duft unbestechliche Reinheit.

Die Haltbarkeit auf der Haut ist leider (bei mir) nicht sehr gut, 3-4 Stunden maximal. Dann ist der Zauber vorbei.

10 von 10 Punkten,

.....leider ein Duft, der etwas höheren Preisklasse. Lohnt sich aber drauf zu sparen.

Mar

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Histoires de Parfums Blanc Violette; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Histoires de Parfums Blanc Violette habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Blanc Violette von Histoires de Parfums einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Blanc Violette von Histoires de Parfums vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Ralph Lauren Safari Versace Versace Essence Etheral Versace Versus Time For Relax Bond No 9 Andy Warhol Union Square Leonard Leonard de Leonard Caron Miss Rocaille Gap Gap Blue No.655 For Her Luciano Soprani Solo Soprani TerraNova White Ginger ID Parfums Mei Li Philosophy Eternal Grace John Mac Steed Lady Mac Steed Turquoise