Die Designer » F-H » Orientalisch « Duftfamilien

Ambrarem Histoires de Parfums für Frauen und Männer

Ambrarem Histoires de Parfums für Frauen und Männer

Leder
Ambrarem Histoires de Parfums für Frauen und Männer Bilder Ambrarem Histoires de Parfums für Frauen und Männer Bilder Ambrarem Histoires de Parfums für Frauen und Männer Bilder

Ambrarem von Histoires de Parfums ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Ambrarem ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Gerald Ghislain. Die Kopfnoten sind Elemiharz und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Iris, Safran und Agarholz; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Vanille und Bibergeil.

Elemiharz rosa Pfeffer

Iris Safran Agarholz

Sandelholz Ambra Vanille Bibergeil

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ambrarem by Histoires de Parfums.

Ambrarem Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Histoires de Parfums Ambrarem; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Histoires de Parfums Ambrarem habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ambrarem von Histoires de Parfums einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ambrarem von Histoires de Parfums vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Fendi Asja Fendi Calvin Klein Euphoria Luminous Lustre Tous Tous Man The Body Shop Satsuma Perfume Oil Creed Creed Royal Delight E. Coudray Ambre et Vanille Penhaligon`s Artemisia Kenzo Kenzo Amour Le Parfum Bond No 9 Harrods Swarovski Limited Edition Memoire Liquide Encens Liquide Christina Aguilera X Pose Stardust Frances Denney Hope