Die Designer » F-H » Orientalich Würzig « Duftfamilien

1969 Parfum de Revolte Histoires de Parfums für Frauen

1969 Parfum de Revolte Histoires de Parfums für Frauen

Kakao

1969 Parfum de Revolte von Histoires de Parfums ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen. 1969 Parfum de Revolte ist seit 2001 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Gerald Ghislain. Die Kopfnote ist Pfirsich; Die Herznoten sind Rose, weiße Blüten, Kardamom und Nelke; Die Basisnoten sind Moschus, Patschuli, Schokolade aus Mexiko und Kaffee.

Pfirsich

Rose weiße Blüten Kardamom Nelke

Moschus Patschuli Schokolade aus Mexiko Kaffee

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 1969 Parfum de Revolte by Histoires de Parfums.

1969 Parfum de Revolte Parfumbewertungen

ceb9002
ceb9002

Der Name ist hier absolut irreführend. Bei Revolte oder gar Revolution denke ich an Tränengas, Schweiss, Teer, Autoabgase, Schiesspulver. Dieser Duft riecht zunächst nach mäßig süßem Pfirsich, gefolgt von angenehm unsüßer dunkler Schokolade gepaart mit Rose. Recht angenehm zu riechen, aber mit kurzer Haltbarkeit.

Dec
2014

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Histoires de Parfums 1969 Parfum de Revolte; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Histoires de Parfums 1969 Parfum de Revolte habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 1969 Parfum de Revolte von Histoires de Parfums einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 1969 Parfum de Revolte von Histoires de Parfums vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Humiecki & Graef Bosque MDCI Parfums Vepres Siciliennes Penhaligon`s Tralala L`Artisan Parfumeur Seville a l`Aube Annick Goutal Quel Amour! Penhaligon`s Amaranthine L`Artisan Parfumeur La Chasse aux Papillons Prada Luna Rossa Sport Etat Libre d`Orange Fils de Dieu du riz et des agrumes Serge Lutens Five O`Clock Au Gingembre Humiecki & Graef Clemency Arquiste Anima Dulcis Eau D`Italie Jardin du Poete Pierre Guillaume Croisiere Collection Entre Ciel et Mer Czech & Speake Dark Rose Parfums Berdoues Oud Al Sahraa Yosh Stargazer 7.71 Ortigia Sicilia Fico D'India Victorio & Lucchino Abril Jesus Del Pozo Arabian Nights Private Collection