Die Designer » F-H » Orientalisch « Duftfamilien

1926 Turandot Puccini Histoires de Parfums für Frauen

rauchig
Leder
1926 Turandot Puccini Histoires de Parfums für Frauen Bilder

1926 Turandot Puccini von Histoires de Parfums ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. 1926 Turandot Puccini ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Narzisse, Ingwer, Orangenblüte und Birne; Die Herznoten sind Nelke, Jasmin und Patschuli; Die Basisnoten sind Leder, Ambra und Weihrauch.

Narzisse Ingwer Orangenblüte Birne

Nelke Jasmin Patschuli

Leder Ambra Weihrauch

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 1926 Turandot Puccini by Histoires de Parfums.

1926 Turandot Puccini Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Histoires de Parfums 1926 Turandot Puccini; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Histoires de Parfums 1926 Turandot Puccini habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 1926 Turandot Puccini von Histoires de Parfums einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 1926 Turandot Puccini von Histoires de Parfums vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Avon Black Suede Elizabeth Taylor Passion Giorgio Armani Emporio Armani For Her 2008 Marks and Spencer Shanghai Anne Pliska Anne Pliska Comme des Garcons Comme des Garcons Series 7 Sweet: Sticky Cake Yves Rocher Venise Parfum d`Empire Wazamba L`Occitane en Provence Labdanum de Seville Tesori d`Oriente Mirra Mona di Orio Ambre Six Scents Six Scents Series Three 4 Rad Hourani: Ascent