Die Designer » F-H » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

1890 La Dame de Pique Tchaikovsky Histoires de Parfums für Frauen

Leder
rauchig
1890 La Dame de Pique Tchaikovsky Histoires de Parfums für Frauen Bilder

1890 La Dame de Pique Tchaikovsky von Histoires de Parfums ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. 1890 La Dame de Pique Tchaikovsky ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Koriander, Pfeffer und Orangenblüte; Die Herznoten sind Rose und Jasmin; Die Basisnoten sind Patschuli, Leder, Weihrauch, Ambra und Moschus.

Koriander Pfeffer Orangenblüte

Rose Jasmin

Patschuli Leder Weihrauch Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 1890 La Dame de Pique Tchaikovsky by Histoires de Parfums.

1890 La Dame de Pique Tchaikovsky Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Histoires de Parfums 1890 La Dame de Pique Tchaikovsky; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Histoires de Parfums 1890 La Dame de Pique Tchaikovsky habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 1890 La Dame de Pique Tchaikovsky von Histoires de Parfums einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 1890 La Dame de Pique Tchaikovsky von Histoires de Parfums vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Rance 1795 Eau Sublime (Rue Rance) Crabtree & Evelyn Iris Abinoam Corazon Calvin Klein Eternity Purple Orchid Antonia`s Flowers Tiempe Passate True Religion True Religion Ramon Molvizar Sol (Sun) Bruno Acampora Musc S.T. Dupont L'Eau de S.T. Dupont pour Homme Iceberg Light Fluid Iceberg Woman Calvin Klein CK be Giorgio Armani Armani Mania