Die Designer » F-H » « Duftfamilien

1889 Moulin Rouge Histoires de Parfums für Frauen

1889 Moulin Rouge Histoires de Parfums für Frauen

1889 Moulin Rouge Histoires de Parfums für Frauen Bilder 1889 Moulin Rouge Histoires de Parfums für Frauen Bilder 1889 Moulin Rouge Histoires de Parfums für Frauen Bilder 1889 Moulin Rouge Histoires de Parfums für Frauen Bilder

1889 Moulin Rouge von Histoires de Parfums ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. 1889 Moulin Rouge ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zimt, Pflaume und Tangerine; Die Herznoten sind Wermut und Rosentinktur; Die Basisnoten sind Moschus, Iris und Patschuli.

Zimt Pflaume Tangerine

Wermut Rosentinktur

Moschus Iris Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 1889 Moulin Rouge by Histoires de Parfums.

Love Chloe Eau Intense

1889 Moulin Rouge Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Histoires de Parfums 1889 Moulin Rouge; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Histoires de Parfums 1889 Moulin Rouge habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 1889 Moulin Rouge von Histoires de Parfums einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 1889 Moulin Rouge von Histoires de Parfums vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire Bois d`Iris Guerlain Eau de Shalimar Parfumerie Generale PG18 Cadjmere Farmacia SS. Annunziata Chia Parfumerie Generale Tonkamande Profumi del Forte Versilia Aurum Etat Libre d`Orange Putain des Palaces Frederic Malle Lipstick Rose Chopard Wish Magical Nights Hermes Hermessence Ambre Narguile Profumum Roma Confetto Serge Lutens Jeux de Peau Serge Lutens Nuit de Cellophane Serge Lutens Louve Cacharel Liberte Juliette Has A Gun Not A Perfume Chloe Love Chloe Eau Intense Donna Karan Pure DKNY Lolita Lempicka Coral Flower Serge Lutens Feminite du Bois