Die Designer » F-H » « Duftfamilien

1889 Moulin Rouge Histoires de Parfums für Frauen

1889 Moulin Rouge Histoires de Parfums für Frauen

1889 Moulin Rouge Histoires de Parfums für Frauen Bilder 1889 Moulin Rouge Histoires de Parfums für Frauen Bilder 1889 Moulin Rouge Histoires de Parfums für Frauen Bilder 1889 Moulin Rouge Histoires de Parfums für Frauen Bilder

1889 Moulin Rouge von Histoires de Parfums ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. 1889 Moulin Rouge ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zimt, Pflaume und Tangerine; Die Herznoten sind Wermut und Rosentinktur; Die Basisnoten sind Moschus, Iris und Patschuli.

Zimt Pflaume Tangerine

Wermut Rosentinktur

Moschus Iris Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 1889 Moulin Rouge by Histoires de Parfums.

Ne m’Oubliez Pas
Love Chloe Eau Intense

1889 Moulin Rouge Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Histoires de Parfums 1889 Moulin Rouge; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Histoires de Parfums 1889 Moulin Rouge habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 1889 Moulin Rouge von Histoires de Parfums einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 1889 Moulin Rouge von Histoires de Parfums vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire Bois d`Iris Profumi del Forte Versilia Aurum Guerlain Eau de Shalimar Hermes Hermessence Ambre Narguile Serge Lutens Louve Juliette Has A Gun Not A Perfume Lolita Lempicka Fleur de Corail Chloe Love Chloe Eau Intense Yves Rocher Voile d'Ambre Serge Lutens Chergui Narciso Rodriguez Essence Tom Ford Violet Blonde Parfumerie Generale PG18 Cadjmere Narciso Rodriguez Essence Musc Eau de Parfum Maison Martin Margiela Lipstick On Bond No 9 So New York Acqua di Biella Kid Mohair Bond No 9 Bryant Park Farmacia SS. Annunziata Chia Alice & Peter Wicked Berry