Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

1831 Norma Bellini Histoires de Parfums für Frauen

1831 Norma Bellini Histoires de Parfums für Frauen

yellow floral

1831 Norma Bellini von Histoires de Parfums ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. 1831 Norma Bellini ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Aldehyde und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Rose, Jasmin, Ylang-Ylang und Ladanharz; Die Basisnoten sind Patschuli, Benzoeharz, Praline, Vanille und Moschus.

Aldehyde rosa Pfeffer

Rose Jasmin Ylang-Ylang Ladanharz

Patschuli Benzoeharz Praline Vanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 1831 Norma Bellini by Histoires de Parfums.

1831 Norma Bellini Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Histoires de Parfums 1831 Norma Bellini; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Histoires de Parfums 1831 Norma Bellini habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 1831 Norma Bellini von Histoires de Parfums einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 1831 Norma Bellini von Histoires de Parfums vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Nina Ricci Love in Paris Diptyque Ofresia Montale Sunset Flowers Coty Sand & Sable Mistral Verbena Flower Trussardi Bianco Miller et Bertaux Shanti Shanti Revlon Fleurs de Jontue Iris de Fete L`Occitane en Provence Cherry Blossom Balenciaga Talisman eau Transparente Caron Acaciosa Nautica My Voyage