Die Designer » F-H » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

1828 Histoires de Parfums für Männer

1828 Histoires de Parfums für Männer

1828 Histoires de Parfums für Männer Bilder 1828 Histoires de Parfums für Männer Bilder

1828 von Histoires de Parfums ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Männer. 1828 ist seit 2001 erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Zitrusfrüchte, Eukalyptus und Tangerine; Die Herznoten sind Pfeffer und Muskat; Die Basisnoten sind Zeder, Vetiver, Kiefernrinde und Weihrauch.

Grapefruit Zitrusfrüchte Eukalyptus Tangerine

Pfeffer Muskat

Zeder Vetiver Kiefernrinde Weihrauch

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 1828 by Histoires de Parfums.

1828 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Histoires de Parfums 1828; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Histoires de Parfums 1828 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 1828 von Histoires de Parfums einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 1828 von Histoires de Parfums vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Corinne Cobson Eau de Cobson Orange-Bergamot Roberto Cavalli Just Cavalli Blue Guess Guess Man Air-Val International Finding Nemo L`Occitane en Provence Feu d'Orange Intense Eau de Toilette Cattier Eau du Verger IVR Swiss Group Eaudesalpes Hierba Verbena & Te Verde Hermes Eau de Pamplemousse Rose Ocean Pacific Endless Ocean Pacific for Men Ayala Moriel Sabotage Tocca Bianca Melange Perfume Blue Box Perfumes - No. 6