Die Designer » F-H » Orientalisch « Duftfamilien

1826 Histoires de Parfums für Frauen

1826 Histoires de Parfums für Frauen

1826 Histoires de Parfums für Frauen Bilder 1826 Histoires de Parfums für Frauen Bilder

1826 von Histoires de Parfums ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen. 1826 ist seit 2001 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Tangerine; Die Herznoten sind weiße Blüten, Veilchen, Ingwer und Zimt; Die Basisnoten sind Patschuli, Weihrauch, Vanille, Ambra, holzige Noten und Moschus.

Bergamotte Tangerine

weiße Blüten Veilchen Ingwer Zimt

Patschuli Weihrauch Vanille Ambra holzige Noten Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 1826 by Histoires de Parfums.

1826 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Histoires de Parfums 1826; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Histoires de Parfums 1826 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 1826 von Histoires de Parfums einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 1826 von Histoires de Parfums vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Cartier Must de Cartier Paco Rabanne Ultraviolet Liquid Crystal Woman Kenzo Flower by Kenzo Limited Edition 2004 Sonia Rykiel Sonia Rykiel Loewe Solo Loewe Al Haramain Perfumes Fakhrul Arab Catherine Lara Aral Un des Sens Comme des Garcons Glitter Tesori d`Oriente Hammam Tesori d`Oriente Ambra Indiana Jacomo Art Collection by Jacomo #02 Acqua Novara odo-res 73