Die Designer » F-H » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

1804 Histoires de Parfums für Frauen

1804 Histoires de Parfums für Frauen

tropisch
1804 Histoires de Parfums für Frauen Bilder 1804 Histoires de Parfums für Frauen Bilder

1804 von Histoires de Parfums ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. 1804 ist seit 2001 erhältlich. Die Kopfnoten sind Ananas, Pfirsich und Gardenie; Die Herznoten sind Jasmin, Rose, Maiglöckchen, Gewürznelken und Muskat; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli, Benzoeharz, Vanille und Moschus.

Ananas Pfirsich Gardenie

Jasmin Rose Maiglöckchen Gewürznelken Muskat

Sandelholz Patschuli Benzoeharz Vanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 1804 by Histoires de Parfums.

1804 Parfumbewertungen

kolibri
kolibri

Als ich mein Probenpäckchen von HdP bekam, gefiel mir dieser Duft auf Anhieb am besten. Er beginnt mit einer Ananasnote die sanft in weisse Blüten (die ich in diesem Fall mag) und Rose übergeht. Die Gewürze sind nur ganz schwach bemerkbar und runden das Ganze harmonisch ab.
Für mich ist 1804 ein perfekt komponierter Duft und in diesem Falle stimme ich Luca Turin zu, der sagt:
"If this fragrance fails to lift your spirits,you are in trouble".

Feb
2013

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Histoires de Parfums 1804; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Histoires de Parfums 1804 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 1804 von Histoires de Parfums einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 1804 von Histoires de Parfums vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Donna Karan Black Cashmere Jean-Louis Scherrer Scherrer 2 Olivier Strelli Olivier Strelli Shiseido Vocalise Boucheron Trouble eau Legere La Maison de la Vanille Vanille Divine des Tropiques Aubusson Perle d`Aubusson Neil Morris Takashimaya Bob Mackie Masquerade Carla Fracci Hamlet Rasasi Mezyuna Nejma Nejma 2