Die Designer » F-H » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

1725 Histoires de Parfums für Männer

1725 Histoires de Parfums für Männer

soft spicy
1725 Histoires de Parfums für Männer Bilder

1725 von Histoires de Parfums ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. 1725 ist seit 2001 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Zitrusfrüchte, Grapefruit und Lakritz; Die Herznoten sind Lavendel und Sternanis; Die Basisnoten sind Vanille, Mandel, Sandelholz, Zeder und Ambra.

Bergamotte Zitrusfrüchte Grapefruit Lakritz

Lavendel Sternanis

Vanille Mandel Sandelholz Zeder Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 1725 by Histoires de Parfums.

1725 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Histoires de Parfums 1725; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Histoires de Parfums 1725 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 1725 von Histoires de Parfums einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 1725 von Histoires de Parfums vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Armand Basi Armand Basi Homme Jean Paul Gaultier Le Male Les d'Ete 2005 Dolce&Gabbana D&G Giorgio Armani Emporio Remix for Him Sean John Unforgivable Multi Platinum Fred Hayman 273 Rodeo Drive for Men Marc Ecko Ecko by Marc Ecko Zara Zara Collection Man The American Line Air Force - Stealth N10Z Intense TEN by Intense Francesco Smalto Francesco Smalto pour Homme Hugo Boss Boss Sport