Die Designer » F-H » Chypre Blumig « Duftfamilien

Ne me Quitte Pas Histoires D`Eaux für Frauen und Männer

Ne me Quitte Pas Histoires D`Eaux für Frauen und Männer

Ne me Quitte Pas Histoires D`Eaux für Frauen und Männer Bilder Ne me Quitte Pas Histoires D`Eaux für Frauen und Männer Bilder

Ne me Quitte Pas von Histoires D`Eaux ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen und Männer. Ne me Quitte Pas ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Philippe Bousseton. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Zitrone; Die Herznote ist Jasmin; Die Basisnoten sind Patschuli, Ladanharz und pudrige Noten.

Bergamotte Zitrone

Jasmin

Patschuli Ladanharz pudrige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ne me Quitte Pas by Histoires D`Eaux.

Ne me Quitte Pas Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Histoires D`Eaux Ne me Quitte Pas; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Histoires D`Eaux Ne me Quitte Pas habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ne me Quitte Pas von Histoires D`Eaux einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ne me Quitte Pas von Histoires D`Eaux vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Comme des Garcons Comme des Garcons 3 Giorgio Armani Armani Kylie Minogue Darling Sarah Jessica Parker Lovely Liquid Satin Ralph Lauren Pure Turquoise Pierre Balmain Ivoire de Balmain Clinique Aromatics Elixir Sheer Velvet Philtre Sensuel The Different Company Sublime Balkiss Caron Lady Caron Laura Biagiotti Laura Rose Detaille 1905 Maison Francis Kurkdjian Elle 25