Die Designer » F-H » Aromatisch Aquatisch « Duftfamilien

Mon Jardin d’Hiver Histoires D`Eaux für Frauen und Männer

Mon Jardin d’Hiver Histoires D`Eaux für Frauen und Männer

aquatic
Mon Jardin d’Hiver Histoires D`Eaux für Frauen und Männer Bilder Mon Jardin d’Hiver Histoires D`Eaux für Frauen und Männer Bilder

Mon Jardin d’Hiver von Histoires D`Eaux ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Aquatisch und ist für Frauen und Männer. Mon Jardin d’Hiver ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean Jacques. Die Kopfnoten sind Bitterorange und aquatische Noten; Die Herznoten sind Rose und Lavendel; Die Basisnoten sind Ambra und Benzoeharz.

Bitterorange aquatische Noten

Rose Lavendel

Ambra Benzoeharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mon Jardin d’Hiver by Histoires D`Eaux.

Mon Jardin d’Hiver Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Histoires D`Eaux Mon Jardin d’Hiver; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Histoires D`Eaux Mon Jardin d’Hiver habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mon Jardin d’Hiver von Histoires D`Eaux einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mon Jardin d’Hiver von Histoires D`Eaux vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Aquatisch
Calvin Klein Eternity Summer for Men 2006 Enrico Coveri Kinky You Young Coveri Homme Esprit Connect for Him Nautica Nautica Sunset Voyage Bond No 9 Wall Street Compagnia Delle Indie Europe Mediterranean Breeze Pacsun Kirra O Boticario Xtreme James Heeley Sel Marin Thymes Azur L`Occitane en Provence Verdon Roccobarocco Piazza di Spagna Uomo