Die Designer » F-H » Holzig Würzig « Duftfamilien

Maladie d’Amour Histoires D`Eaux für Frauen und Männer

Maladie d’Amour Histoires D`Eaux für Frauen und Männer

Kokosnuss
Maladie d’Amour Histoires D`Eaux für Frauen und Männer Bilder Maladie d’Amour Histoires D`Eaux für Frauen und Männer Bilder

Maladie d’Amour von Histoires D`Eaux ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Frauen und Männer. Maladie d’Amour ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Nicolas Bonneville. Die Kopfnoten sind Curryrinde, Zimt und Nelke; Die Herznoten sind rote Beeren und Kokosmilch; Die Basisnoten sind Sandelholz und Zeder.

Curryrinde Zimt Nelke

rote Beeren Kokosmilch

Sandelholz Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Maladie d’Amour by Histoires D`Eaux.

Maladie d’Amour Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Histoires D`Eaux Maladie d’Amour; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Histoires D`Eaux Maladie d’Amour habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Maladie d’Amour von Histoires D`Eaux einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Maladie d’Amour von Histoires D`Eaux vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Yohji Yamamoto Yohji Homme Escada Escada Casual Friday Rochas Rochas Man Comme des Garcons Comme des Garcons Series Luxe: Patchouli Aramis Havana Reserva Etro Benetroessere Raving Jaguar Jaguar Performance Jack Black Jack Black Signature Basile Basile Young Uomo La Bouquetiere L'Aristocrate Bath and Body Works Oak Kesling Be Bop