Die Designer » F-H » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

L`Important C`Est La Rose Histoires D`Eaux für Frauen und Männer

L`Important C`Est La Rose Histoires D`Eaux für Frauen und Männer

L`Important C`Est La Rose von Histoires D`Eaux ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen und Männer. L`Important C`Est La Rose ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Philippe Bousseton. Die Kopfnoten sind Bergamotte, schwarze Johannisbeere und Pfirsich; Die Herznoten sind Rose, Iris und Veilchen; Die Basisnoten sind Vetiver, Ambra, Moschus und Vanille.

Bergamotte schwarze Johannisbeere Pfirsich

Rose Iris Veilchen

Vetiver Ambra Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L`Important C`Est La Rose by Histoires D`Eaux.

L`Important C`Est La Rose Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Histoires D`Eaux L`Important C`Est La Rose; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Histoires D`Eaux L`Important C`Est La Rose habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L`Important C`Est La Rose von Histoires D`Eaux einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L`Important C`Est La Rose von Histoires D`Eaux vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Chopard Infiniment L`Artisan Parfumeur Bois Farine Pino Silvestre Pino Blue Michael Kors Island Capri Baldinini Baldinini Montale White Musk Bill Blass Couture 3 Guerlain Guerlain L`Instant Magic Elixir Yves Saint Laurent Parisienne Berkeley Square Rose Petal Max Azria BCBGirls Star Paris Hilton Passport Tokyo