Die Designer » F-H » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

L`Important C`Est La Rose Histoires D`Eaux für Frauen und Männer

L`Important C`Est La Rose Histoires D`Eaux für Frauen und Männer

L`Important C`Est La Rose von Histoires D`Eaux ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen und Männer. L`Important C`Est La Rose ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Philippe Bousseton. Die Kopfnoten sind Bergamotte, schwarze Johannisbeere und Pfirsich; Die Herznoten sind Rose, Iris und Veilchen; Die Basisnoten sind Vetiver, Ambra, Moschus und Vanille.

Bergamotte schwarze Johannisbeere Pfirsich

Rose Iris Veilchen

Vetiver Ambra Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L`Important C`Est La Rose by Histoires D`Eaux.

L`Important C`Est La Rose Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Histoires D`Eaux L`Important C`Est La Rose; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Histoires D`Eaux L`Important C`Est La Rose habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L`Important C`Est La Rose von Histoires D`Eaux einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L`Important C`Est La Rose von Histoires D`Eaux vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Aramis Aramis Always for Her Lancome Aroma Calm Moschino Couture! Banana Republic Alabaster Jette Joop Jette Jil Sander Pure Intense Tocca Stella Avon Spotlight Cacharel Scarlett DSH Perfumes Beach Roses (Rose No. 3) Max Azria BCBGirls Star La Bouquetiere Embrasse Moi