Die Designer » F-H » Holzig Würzig « Duftfamilien

Comme d’Habitude Histoires D`Eaux für Frauen und Männer

Comme d’Habitude Histoires D`Eaux für Frauen und Männer

Comme d’Habitude Histoires D`Eaux für Frauen und Männer Bilder Comme d’Habitude Histoires D`Eaux für Frauen und Männer Bilder Comme d’Habitude Histoires D`Eaux für Frauen und Männer Bilder

Comme d’Habitude von Histoires D`Eaux ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Frauen und Männer. Comme d’Habitude ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Philippe Bousseton. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Zitrone und Mandarinorange; Die Herznoten sind Kardamom, Zimt, Koriander, Kamille und Thymian; Die Basisnoten sind Patschuli, Vetiver, Weihrauch und Harze.

Bergamotte Zitrone Mandarinorange

Kardamom Zimt Koriander Kamille Thymian

Patschuli Vetiver Weihrauch Harze

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Comme d’Habitude by Histoires D`Eaux.

Comme d’Habitude Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Histoires D`Eaux Comme d’Habitude; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Histoires D`Eaux Comme d’Habitude habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Comme d’Habitude von Histoires D`Eaux einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Comme d’Habitude von Histoires D`Eaux vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Balenciaga Ho Hang Cereus Cereus No.11 Breil Milano Breil Milano Fragrance for Man Yves Rocher Comme une Evidence Homme Serge Lutens Santal de Mysore Vero Profumo onda Burberry Burberry London for Men Special Edition 2009 O Boticario Quasar Fire Jovan Woman La Bouquetiere L'Aristocrate Zara Il Homme Florascent Aqua Colonia Vetyver