Die Designer » F-H » Blumig Grün « Duftfamilien

Hiroko Koshino Hiroko Koshino für Frauen

Hiroko Koshino Hiroko Koshino für Frauen

Oud

Hiroko Koshino von Hiroko Koshino ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Hiroko Koshino ist seit 2005 erhältlich. Das Parfum beinhaltet schwarze Johannisbeere, Tee, Rose, Kamelie, Ambrette oder Moschusmalve, Lotus, Maiglöckchen, Jasmin, Ylang-Ylang, Freesie, Weihrauch, Tonkabohne, Virginiazeder, Patschuli, Sandelholz, Guajakholz und Agarholz.

schwarze Johannisbeere Tee Rose Kamelie Ambrette oder Moschusmalve Lotus Maiglöckchen Jasmin Ylang-Ylang Freesie Weihrauch Tonkabohne Virginiazeder Patschuli Sandelholz Guajakholz Agarholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Hiroko Koshino by Hiroko Koshino.

Hiroko Koshino Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Hiroko Koshino Hiroko Koshino; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Hiroko Koshino Hiroko Koshino habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Hiroko Koshino von Hiroko Koshino einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Hiroko Koshino von Hiroko Koshino vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Givenchy Les Parfums Mythiques - Extravagance d'Amarige Louis Feraud Louis Feraud Chanel Une Fleur de Chanel Jardin de France Eau de Cologne 1920: Muguet Luciano Soprani Solo Soprani O Boticario Arbo Female Christian Dior Les Creations de Monsieur Dior Diorissimo Eau de Toilette Boadicea the Victorious Magnificent Demeter Fragrance Linden Caesars World Ferentina Daisy Fuentes Dianoche Ocean Night Schiaparelli Shocking You