Die Designer » F-H » Orientalisch « Duftfamilien

Voyage Hiram Green für Frauen und Männer

Voyage Hiram Green für Frauen und Männer

Leder

Voyage von Hiram Green ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Voyage ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Hiram Green. Die Kopfnote ist Zitrusfrüchte; Die Herznoten sind Ambra und Wildleder; Die Basisnote ist Vanille.

Zitrusfrüchte

Ambra Wildleder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Voyage by Hiram Green.

Voyage Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Hiram Green Voyage; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Hiram Green Voyage habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Voyage von Hiram Green einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Voyage von Hiram Green vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Annick Goutal Ambre Fétiche Joop! Nightflight Valentino Very Valentino for Men Houbigant Chantilly Comme des Garcons Comme des Garcons Happy Pillow Histoires de Parfums 1826 Jardin de France Eau de Cologne 1920: Angelique Compagnia Delle Indie Africa Desert Tobacco Xerjoff Shingl Christian Dior Ambre Nuit Tesori d`Oriente White Musk Black Phoenix Alchemy Lab Bette Noir