Die Designer » F-H » Chypre Blumig « Duftfamilien

Shangri La Hiram Green für Frauen und Männer

Shangri La Hiram Green für Frauen und Männer

Shangri La von Hiram Green ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Shangri La ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Hiram Green. Das Parfum beinhaltet Zitrusfrüchte, Pfirsich, Jasmin, Rose, Iris, Gewürze, Vetiver und Eichenmoos.

Zitrusfrüchte Pfirsich Jasmin Rose Iris Gewürze Vetiver Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Shangri La by Hiram Green.

Shangri La Parfumbewertungen

Shangri La by Hiram Green 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Hiram Green Shangri La; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Hiram Green Shangri La habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Shangri La von Hiram Green einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Shangri La von Hiram Green vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Lancome Magie Noire Kylie Minogue Darling Emanuel Ungaro Diva ID Parfums Lettre a Anna Jil Sander Jil Sander Scent 79 Woman Novaya Zarya Krasnaya Moskva B Never Too Busy To Be Beautiful 1000 Kisses Deep Dolce&Gabbana D&G Anthology La Lune 18 Tauer Perfumes 08 Une Rose Chypree Van Cleef & Arpels Oriens I Santi Via Veneto Faberlic Sleza Yurate