Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Moon Bloom Hiram Green für Frauen

Tuberose
yellow floral
Kokosnuss

Moon Bloom von Hiram Green ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Moon Bloom ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Hiram Green. Das Parfum beinhaltet Tuberose, Jasmin, Ylang-Ylang, Kokosnuss, grüne Blätter, Harz und würzige Noten.

Tuberose Jasmin Ylang-Ylang Kokosnuss grüne Blätter Harz würzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Moon Bloom by Hiram Green.

Moon Bloom Parfumbewertungen

ceb9002
ceb9002

Den Fluß hinab, durch Park und Sommergarten.
Korndampfer schaukeln in den Häfen breit,
Wo Dirnen stehn. Auf ihrem Munde warten
Die Küsse, kalt, voll herber Bitterkeit.

Doch über dir, Paris, und deiner Pracht,
Die im Verblühen noch die Brüste spreizt,
Weit über dir, und der erwachten Nacht,
Die mit Laternenschein die Straßen beizt,

Weit über deinem Haus der Invaliden,
Des schwarzes Totenmal vorüberzieht,
Glänzt wie das Bernsteintor der Hesperiden
Des Abendgottes goldnes Augenlid.

(aus Georg Heym:" Sehnsucht nach Paris")

Moon Bloom hat eine nahezu brutale Mischung aus Tuberose und Jasmin, mit einer Wahnsinnssillage und Haltbarkeit. Die Bezeichnung "Nuttendiesel" würde aber nicht passen, dazu ist es zu kultiviert. Das Gedicht von Heym über den 1. Weltkrieg trifft den Duft ganz gut, etwas Verzweiflung oder Wehmut könnte man darin auch lesen. Für meinen Geschmack zu brutal, da gefällt mir "Whips and Roses" von Kerosene besser.

Oct
2014

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Hiram Green Moon Bloom; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Hiram Green Moon Bloom habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Moon Bloom von Hiram Green einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Moon Bloom von Hiram Green vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior L'or J'adore The Absolute Perfume Lanvin Eclat d’Arpège Cacharel Promesse Eau Fraîche Ghost Ghost Calvin Klein Eternity Summer 2007 Pierre Balmain Eau d`Ete de Balmain Summer Escada Chiffon Sorbet Gianfranco Ferre Ferré Rose Princesse La Perla J`Aime Precious Edition Koto Parfums L`Elixir de Selenia Mango Lady Rebel Adolfo Dominguez U