Die Designer » F-H » Aromatisch Grün « Duftfamilien

Herbal Garden Hildegard Braukmann für Frauen

Hatte ich: 1

pflanzlich
Herbal Garden Hildegard Braukmann für Frauen Bilder

Herbal Garden von Hildegard Braukmann ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Grün und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Mandarinorange und Limette; Die Herznoten sind Basilikum und Thymian; Die Basisnoten sind Ambra und holzige Noten.

Mandarinorange Limette

Basilikum Thymian

Ambra holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Herbal Garden by Hildegard Braukmann.

Herbal Garden Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Hildegard Braukmann Herbal Garden; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Hildegard Braukmann Herbal Garden habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Herbal Garden von Hildegard Braukmann einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Herbal Garden von Hildegard Braukmann vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Grün
Hugo Boss Hugo Guerlain Aqua Allegoria Anisia Bella Airness Power Instinct Molinard Une Souris Verte L`Erbolario Mirto Jasper Conran Jasper Conran II Man Ted Lapidus Creation The Vert DL & Co Timeless: Cassis Pocket Watch Nina Ricci Signoricci Julian Rouas Swing version two Thymes Olive Leaf Smell Bent Saddle Warmer