Die Designer » F-H » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Braukmann Evolution Hildegard Braukmann für Männer

Braukmann Evolution Hildegard Braukmann für Männer

Braukmann Evolution Hildegard Braukmann für Männer Bilder

Braukmann Evolution von Hildegard Braukmann ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Zitrone und Bergamotte; Die Herznoten sind Rose und Geranie; Die Basisnoten sind Ambergris und holzige Noten.

Zitrone Bergamotte

Rose Geranie

Ambergris holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Braukmann Evolution by Hildegard Braukmann.

Braukmann Evolution Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Hildegard Braukmann Braukmann Evolution; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Hildegard Braukmann Braukmann Evolution habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Braukmann Evolution von Hildegard Braukmann einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Braukmann Evolution von Hildegard Braukmann vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Versace Versace Pour Homme Alfred Dunhill Dunhill Edition FCUK FCUK Connect Him April Aromatics Crown Chakra Oil Ayala Moriel Gaucho Yves Saint Laurent Kouros Calvin Klein Eternity Summer for Men 2005 Laura Biagiotti Aqua di Roma Uomo Gucci Gucci Nobile Calvin Klein CK IN2U for Him Lancome Hypnose Homme Cologne Gosh On Stage