Die Designer » F-H » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Zzzzz Hilde Soliani für Frauen und Männer

Zzzzz Hilde Soliani für Frauen und Männer

Honig

Zzzzz von Hilde Soliani ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Hilde Soliani. Das Parfum beinhaltet Honig.

Honig

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Zzzzz by Hilde Soliani.

Zzzzz Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Hilde Soliani Zzzzz; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Hilde Soliani Zzzzz habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Zzzzz von Hilde Soliani einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Zzzzz von Hilde Soliani vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Comptoir Sud Pacifique Vanille Peach Comptoir Sud Pacifique Amour De Cacao Escada Escada Magnetism Serge Lutens Datura Noir Lolita Lempicka L`eau de Minuit Comptoir Sud Pacifique Vanille Mokha Molinard Les Orientaux: Vanille  Fraicheur Demeter Fragrance Caramel Laurence Dumont Vanille Frangipanier Parfume de Vanille Tropical Vanilla Prince Matchabelli Sexiest Musk Carol`s Daughter Almond Cookie